Frage: Mögliche Schwangerschaft?

Guten Tag Dr. bluni, Habe dieses Jahr leider 2 fb erlitten Die erste in märz MA mit Ausschabung Die letzte war letzten Monat. Am 03.07.2017 habe ich schmierblutungen bekommen die immer schlimmer wurden. Bei der letzten kontroll Untersuchung am 28.07.2017 hatte ich ein hcg wert von 1,2. Mein Frauenarzt meinte die Periode würde in ca. 1 Woche kommen da die gebärmutterschleimhaut ziemlich hoch aufgebaut ist. 10 Tage (später Hatte ich 2 positive sstest in der Hand. Mein Arzt konnte es garnicht glauben und sagte er kann sich das nicht vorstellen da meine gebärmutterschleimhaut jetzt wieder ziemlich flach ist. Mir wurde blut abgenommen und siehe da der hcg wert war gestern (7.08.17) auf 759. Ist daran wirklich was komisch? Ich hatte mit meinem Mann nur am 17.07.17 ungeschützten gv Passt das zusammen mit dem Wert und in welcher ssw wäre ich jetzt? Kann es bei einer wenig aufgebaute gebärmutterschleimhaut schneller zu fb kommen? Kann man das Wachstum fördern? Vielen vielen Dank

von Jana85 am 08.08.2017, 15:40

Antwort auf: Mögliche Schwangerschaft?

Hallo, in diesem Forum werden wir praktisch nie sagen können, ob bei einer Frau eine Schwangerschaft vorliegt. Deshalb lautet die Antwort immer: theoretisch ist das möglich und im Zweifel führen Sie einen Test nach ausbleibenden Endstationsblutung durch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2017