Frage: Minzöl

Hallo, ich habe gestern pos. getestet und nun eine Frage: Wegen Verspannungen im Stirnbereich nehme ich öfters etwas Minzöl und benetze damit die Stirn. Nur 1 Tropfen oder so. Es hilft mir aber und meine Hausärztin meinte schon öfters, es sei besser, als wenn ich gleich zu Schmerzmittel greife. Wie ist das nun, wenn ich schwanger bin? Vielen Dank.

Antwort auf: Minzöl

Hallo, das Pfefferminzöl ist erlaubt, aber auch Paracetamol wäre z.B. möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2008