Frage: minifruchthöhle

Sehr geehrter Herr Dr bluni, habe mal eine Frage. War am Freitag bei meiner Frauenärztin, da ich h einen positiven schwangerschaftstest hatte. Meine letzte Regel war am 24.04 und am 23.05 hatte ich nur 3 Tage minimale schmierblutung. Allerdings muss ich dazusagen, das ich im März eine fehlgeburt hatte ohne zu wissen das ich schwanger war.am Dienstag hatte ich Dann eine Blutabnahme bei Hausarzt wegen Gesundheitsvorsorge, der Dann gleich hcg mit gemacht hat.der war dann 6873.dann am Freitag ultraschall eine minifruchthöhle ohne Herzschlag zu sehen.nochmal Blutabnahme wegen hcg ob er steigt, da sie nicht weiss wie weit ich bin wegen zyklus. Soll am 12.6 wieder kommen. Habe nun angst das es wieder mit einer fehlgeburt endet oder kann ich mir Hoffnung machen. Werde noch verrückt bei der ganzen wartete. Danke lg

von amina 35 am 07.06.2015, 15:43

Antwort auf: minifruchthöhle

Hallo, dann warten Sie doch bitte bei Beschwerdefreiheit die nächste Kontrolle ab, denn wenn eine reguläre Fruchthülle gesehen wird und ein relativ hoher Wert gemessen wird, ist das zumindest erst einmal positiv. Selbstverständlich kann nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort die genaue klinische Situation einschätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2015