Frage: Blähbauch verschwunden 9 SSW

Hallo, ich hatte seit Anfang der Schwangerschaft mit einem schlimmen Blähbauch zu kämpfen. Seit 3 Tagen ist mein Bauch jetzt allerdings wieder völlig normal. Mache mir so Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Deine Schwangerschaftswoche: 9

von Dezemberbaby2024 am 22.05.2024, 14:32

Antwort auf: Blähbauch verschwunden 9 SSW

Guten Abend,. Wenn Sie keine Beschwerden mehr haben, heißt das nicht gleich, daß etwas nicht stimmt. Warten Sie einfach die nächste Kontrolle ab und bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll.  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 23.05.2024