Frage: Mikroblutungen

Ich bin in jetzt in der 16SSW und war letzte Woche bei meinem Frauenarzt. Der hat Mikrospuren von Blut in meinem Urin gefunden doch er hat mir kein Antibiotikum oder sonst was aufgeschrieben.Das kann doch eine Entzündung sein. Ist denn das Baby nicht gefährdet wenn ich keine Medikamente dagegen bekomme???Er meinte nur ach da warten wir einfach mal ab.....ich war sehr verunsichert deswegen...vielleicht bekomm ich hier Antwort. Vielen Dank

Antwort auf: Mikroblutungen

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. Falls Ihre Frauenärztin/Frauenarzt eine Blasenentzündung feststellt, dann wird sie/er sie auch behandeln VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2010

Antwort auf: Mikroblutungen

Bei mir war es so...bei ersten und zweitemal wo ich Blut drin hatte wurde nichts gemacht weil es kann auch nur durch eine minimale verletztung der harnröhre kommen aber wo es dann beim dritten mal da war wurde mein Urin ins Labor geschickt und es kam dann raus dann ich einen infekt hatte. Es kann immer mal vorkommen das Du Blut im Urin hast ohne das Du gleich einen Infekt hast...endweder wartest Du auf den nächsten termin und schaust ob da wieder Blut drin ist und redest mit der Ärztin das Du das gerne Kontroliert haben möchtest so das Sie dein Urin einschickt wird oder wenn es Dir jetzt absolut keine Ruhe hast gehe zum Hausarzt erkläre ihm das und der kann Dir dann auch helfen! Er kann es genauso ins Labor schicken wie die FA. Lg Mai(32.Woche)

Antwort auf: Mikroblutungen

Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort.... ich werd einfach heut Abend zu meinem Hausarzt gehen und ihm sagen das er meinen Urin untersuchen lassen soll...... Liebe Grüße und weiter eine schöne SS :)

Antwort auf: Mikroblutungen

Wünsch ich Dir auch:-D