Frage: merkwürdige Symptome

Lieber Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, wie soll ich anfangen .. ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen .. Eisprung dann in etwa 14. Zyklustag vorne weg .. ich plane kein Kind derzeit, habe auch noch keines die letzte Mens war vom 4.4. - 10. 4. GV hatte ich in diesem Monat am 13.4. unverhütet die nächste Mens hätt ich für den 1.5. erwartet - bekam sie dann ganz leicht bereits am 25.4. wieder .. von da an täglich sehr sehr leichte Blutung bis 29.5. dann 3 Tage stärkere Blutung bis 2.5. gut mir kommt schon mal komisch vor , dass die Mens diesmal viel länger und viel früher als sonst kam !? jetzt hab ich seit die mens vorüber ist merkwürdigerweise eine Art Bauchmuskelkater - Gefühl im Unterleibt... hin und wieder zwickts links und mittig .. und links und rechts neben dem Bauchnabel brennts zeitweilig ich hab fast den ganzen Tag Sodbrennen !? allerdings zwickts auch hin und wieder bei den Bandscheiben .. evtl. strahlen diese einfach nur in den Bauch aus !? seit gestern ( Zyklustag 8 (?) seit der stärkeren Blutung ) milchigen Ausfluss .. aber eher flüssig .. jedoch fast weiß ist mir das ein paar Tage vorm Eisprung nur noch nie aufgefallen oder ist der weiße Ausfluss eher nicht normal nach der Mens ? normal sollte der Ausfluss doch jetzt eher durchsichtig sein !? heute so nen One Step SST gemacht .. der negativ ist denke mal dann bin ich einfach nicht schwanger ... oder wär das noch zu früh zum messen ?? freu mich auf Aufklärung danke :) lg

von Angel781 am 07.05.2017, 19:09

Antwort auf: merkwürdige Symptome

Hallo, für den Ausfluss gibt es keine strengen Vorgaben. Wenn der Test nach Ausbleiben der Menstruation Blut und negativ ausfällt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegen und für die Symptome kann es sehr verschiedene Ursachen geben, wobei sich die konkrete von hier aus leider nicht benennen lässt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2017

Antwort auf: merkwürdige Symptome

danke schön :) ich finds halt so merkwürdig .. Wenn das meine normale Mens war ( 1 Woche zu früh) .. müsste der Eisprung schon kommen .. ich habe keinerlei zähflüssigen Ausfluss und seit mindestens 1 Woche zwickts links und rechts im Unterleib.. so ein Pieksen.. und links in der Leiste seit 4 Tagen ein "vibrieren" :/ kanns net anders beschreiben die Brüste stechen ... das ist doch üblicherweise erst in der 2. Zyklushälfte der Fall ? können das Hormonprobleme sein ?

von Angel781 am 08.05.2017, 20:32