Frage: Mebeverin in der ss

Hallo Dr.Blumi Ich bin jetzt in der 5 Woche Schwanger , und habe sofort Mebeverin200mg und Pantoprazol40mg abgesetzt.Ich hatte 2 Fehlgeburten , wo ich denke es lag an dem Mebeverin.Jetzt leide ich unter sehr schmerzhaftem Sodbrennen und Darmkoliken.Aufgrund einer Fructose und Histaminintoleranz sieht meine Ernährung nicht gerade rosig aus.Alle Hausmittel helfen nicht und Maloxan Renni auch nicht .Was kann ich tuen um die SS austragen zu können und die schmerzhaften Sympthome lindern , hauptsächlich das Sodbrennen. Lg melanie

von Melanie37 am 02.08.2014, 06:59

Antwort auf: Mebeverin in der ss

Liebe Melanie, 1. das Mittel wird ganz bestimmt nicht die Ursache der frühen Fehlgeburt gewesen sein. 2. zu den therapeutischen Möglichkeiten bei Sodbrennen finden Sie in unserer Stichwortsuche sehr ausführliche Informationen und stimmen sich dazu dann am besten mit dem Internisten ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.08.2014