Frage: Magnetfeldmatte

Hallo Ich habe eine Frage ich war mit meinem Hund bei der Physio-Therapie für Hunde er kriegt da immer seine magnetfeldmatte für 15 min aufgelegt da er ruhiger ist sitze ich mich neben ihn hin relativ nah... Meine Frage ist, ist das schädlich für das Baby? Muss ich Abstand halten? Mir kamen die Gedanken erst wo ich wieder Zuhause war und alles gelaufen war. Ich danke schon mal im voraus auf die Antwort.

von N.Rist am 21.02.2017, 19:06

Antwort auf: Magnetfeldmatte

Hallo, Die beschriebene Situation wird sicherlich überhaupt keine Folgen haben und für die Zukunft setzen Sie sich dann einfach nicht auf diese Matte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.02.2017

Antwort auf: Magnetfeldmatte

Ich habe vergessen dazu zu schreiben das ich schon 3 mal neben ihm Sass mit der Magnetfeldmatte und leider erst heute mir darum Gedanken gemacht habe ich hoffe das es nicht so schlimm ist.

von N.Rist am 21.02.2017, 22:32