Frage: Magenkrämpfe

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 6 SSW. Ich habe seit heute früh schon stundenlang Magenschmerzen. Ich musste mich vor lauter Übelkeit auch übergeben. Ich weiß dass die Übelkeit zur Schwangerschaft dazugehört, aber gehören auch die Magenschmerzen und Magenkrämpfe zu den Schwangerschaftssymptomen? Oder denken Sie dass es eine andere Ursache hat? Gruß Mia

von Mia186 am 15.10.2015, 13:48

Antwort auf: Magenkrämpfe

Hallo, dass es in der Form sicherlich ungewöhnlich und deshalb wird am besten die Frauenärztin oder der Hausarzt dazu etwas sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.10.2015

Antwort auf: Magenkrämpfe

Als Ergänzung noch: Als ich mich heute früh übergeben musste hatte ich einen Schweißausbruch vom Feinsten. Die Magenkrämpfe kommen und gehen und wechseln in der Stärke von ziemlich heftig bis fast gar nicht. Ist das alles der Hormonumstellung geschuldet? Gruß Mia

von Mia186 am 15.10.2015, 14:07