Frage: Magenbeschwerden

Sehr geehrte Herr Dr. Bluni zurzeit bin ich in der 8 ssw , ich habe seit 1 woche komische magenbeschwerden es fühlt sich leer an die ganze zeit habe überhaupt kein appetit und mein geschmacksinn hat sich zurzeit geändert. Da ich grad auf Urlaub bin kann ich leider nicht zu meinem Arzt gehen ich würde mich auf eine baldige Antwort sehr freuen Mit freundlichen Grüßen

von Selin55 am 11.08.2018, 23:20

Antwort auf: Magenbeschwerden

Hallo, was sie natürlich genau die Ursache ist, wird nur ein Arzt in der Nähe beantworten können und wenn der eigene Arzt gerade nicht erreichbar ist, dann bitte ich Sie, einen anderen aufzusuchen. Wenn es um das Thema Übelkeit in der Frühschwangerschaft geht, dann kann damit auch manchmal ein Unwohlsein im Bereich des Magens verbunden sein und oft hilft hier schon, die Ernährung ein wenig umzustellen auf leichtere Kost und einen beruhigenden Tee zu trinken. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.08.2018