Frage: Lösungsmittel eingeatmet

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich bin momentan 16+0 und habe gestern Lösungsmittel eingeatmet (Produkt zum Entfernen von Schuhcremeflecken). Ich hatte meinen Mund mit meinem Pulli bedeckt und war ca 15min im selben Raum (nicht direkt daneben) und habe dann gut gelüftet. Kann das meinem Baby geschadet haben? Danke!! Donna

von Donna2112 am 29.03.2016, 19:18

Antwort auf: Lösungsmittel eingeatmet

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2016