Frage: Listerose

Hallo! Ich hab gestern in einem Restaurant ein gekochtes Rindfleisch gegessen und nach 3 Bissen bemerkt, dass es noch rötlich war. Gegen Toxoplasmose bin ich immun, aber ich mache mir Sorgen wegen Listerose?

von ippi am 14.06.2019, 05:20

Antwort auf: Listerose

Hallo, diese Frage wird Ihnen mit unseren Informationstext unter der Adresse https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/toxoplasmose-listeriose-angst-vor-infektion.htm ausführlich beantwortet. ( bitte den Link kopieren und in den Browser einfügen) Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2019

Antwort auf: Listerose

Hallo, "noch rötlich" heißt ja nicht roh, also dürfte nichts passiert sein. Viele Grüße

von Mamamaike am 14.06.2019, 07:57