Frage: Leichte Bildung nach GV

Hallo Hätte eine Frage habe GV mit meinen Partner gehabt am einnistungstag danach bin ich auf die Toilette dan war ein Bischen Blut am Toilettenpapier kann das die einnistungsblutung sein mache mir jetzt einen Kopf bitte sie um antwort

von Nikole am 25.03.2019, 09:34

Antwort auf: Leichte Bildung nach GV

Hallo, Darüber lässt sich nur spekulieren. Im Zusammenhang mit Verkehr kann es natürlich immer mal zu einer Blutung kommen. Hierbei kann es sich um eine Kontaktblutung handeln. Andere mögliche Ursachen lassen sich dann gegebenenfalls nur mit einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2019