Frage: Lecicarbon Zäpfchen Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich bin seit einem Autounfall querschnittgelähmt und in der 25.SSW. Ich nehme täglich zum abführen Lecicarbonzäpfchen. Gestern hatte ich Problem mit der Verdauung und muss 4 statt 2 Zäpfchen nehmen, darauf hin ist mir ein Missgeschickt passiert und die Zäpfchenrückstände haben sich schon vor der Toilette in meiner Hose entleert. Jetzt habe ich Angst, daß möglicherweise etwas davon in die Scheide gelangt sein könnte und meinem Baby schadet??? Danke für ihre Antwort!

von ACB am 11.12.2012, 19:31

Antwort auf: Lecicarbon Zäpfchen Schwangerschaft

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2012