Laute Geräusche im Bereich um den Nabel, 13 SSW

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Laute Geräusche im Bereich um den Nabel, 13 SSW

Guten ABend, ich habe heute extrem laute Bauchgeräusche im Bereich um den Nabel (13 SSW), für dritte hörbar, jedoch keine Blähungen, eher Gluckern und Gullern, ähnlich wie kurz vor der Periode. Sehr warmes Gefühl in der Scheide, aber kein Blut. Was kann das sein? Mache mir Sorgen, denn in der letzten SSW hatte ich in der 13 SSW starke Blutungen

von Weihnachtskugel 2012 am 15.05.2015, 23:23

Antwort auf: Laute Geräusche im Bereich um den Nabel, 13 SSW

Hallo, das vermag ich leider nicht zu sagen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2015