Frage: Lasea oder Kytta Sedativum

Lieber Herr Karle, ist es bedenklich in der Schwangerschaft Lasea und oder Kytta Sedativum einzunehmen um das Einschlafen zu erleichtern? Beides ist ja pflanzlich... Herzlichen Dank und liebe Grüße, RedFox

von RedFox am 09.04.2024, 16:57

Antwort auf: Lasea oder Kytta Sedativum

Guten Tag,  Nur weil etwas pflanzlich ist, heißt das nicht, dass es unbedenklich ist. Es gibt hierzu keine Studien. Beachten Sie Die Packungsbeilage. Mir persönlich sind keine konkreten Gefahren bekannt.  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 09.04.2024