Frage: Laminatreiniger

Hallo Dr. Bluni, ist Laminatreiniger in der Schwangerschaft schädlich, wenn man ihn nicht selbst anwendet?

von Pingu86 am 04.01.2014, 10:49

Antwort auf: Laminatreiniger

Hallo, nein, wohl kaum. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.01.2014

Antwort auf: Laminatreiniger

Nein, du kannst fast alle Reinigungsmittel ganz normal selbst anwenden. Wenn du dir arg unsicher bist, einmal durchlüften und gut ist. Ich benutze alle Reinigungsmittel selbst ( bei Desinfektion etc trage ich Handschuhe - hab empfindliche Haut )...mein Arzt meint solange ich es nicht trinke oder stundenlang inhaliere ist alles gut :-)

von schnuffeline2012 am 04.01.2014, 11:12