Frage: Lagerfeuer

Guten Tag Ich war heute ca 2h bei einem Lagerfeuer. Da ich das Feuer in Gang halten musste, war ich in dieser Zeit auch sehr nah beim Feuer. Natürlich habe ich versucht den Rauch nicht einzuatmen(was leider einmal stark passiert ist), jedoch war ich leider direkt am Feuer und mache mir schwere Vorwürfe. Deine Schwangerschaftswoche: 7

von Immenhof123 am 19.04.2024, 17:31

Antwort auf: Lagerfeuer

Guten Abend, Nein.  Mit einem Schaden für das Kind ist nicht zu rechnen.  Machen Sie sich bitte keine Sorgen.  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 19.04.2024

Antwort auf: Lagerfeuer

Eegänzung: Leider war das Holz nass, weshalb es laut dem Internet auch mehr Rauch tee ben sollte. Dies habe ich jedoch nicht bemerkt.

von Immenhof123 am 19.04.2024, 17:39

Antwort auf: Lagerfeuer

Was ist denn jetzt die Frage?

von Andrea6 am 19.04.2024, 17:51

Antwort auf: Lagerfeuer

Noch einmal die Frage: Sind Schäden in der Schwangerschaft zu befürchten? Ich war auch immer wieder kurz weg. Aber stand eben auch neben dem Feuer.

von Immenhof123 am 19.04.2024, 19:25