Frage: Kurzschluss

Hallo Doktor Bluni, ich habe eine seltsamebFrage. Heut früh, als ich noch etwas verschlafen war, Wollte ich mit der Gabel ein Brot aus dem Toaster holen. Es kamen Funken hinaus, ich hab die Gabel fallen lassen. Ich glaube ich habe keinen gewischt bekommen, das hätte ich sicher gespürt... Aber ich habe sehr viel Angst um mein kleines im Bauch... Kann Ihr irgendetwas passiert sein, es bewegt sich zumindest ...? Ich spür sie zappeln... Sollte ich lieber zum Arzt????bin in der 26.ss woche... Mfg

von Raupe1973@web.de am 24.06.2013, 09:26

Antwort auf: Kurzschluss

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2013