Frage: Krebsvorsorge in der Ssw?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 10+4 ssw. Mein Frauenarzt wollte heute einen Krebsabstrich machen lassen. Konnte er dann doch nich weil ich noch und Estrifam nehme. Er will diesen jetzt in der 12+4ssw machen. Ist das überhaupt möglich?Muss dass sein? Habe Angst vor einer Fehlgeburt? Kann da was passieren? Mit freundlichen Grüßen Sistersmc

von sistermc am 18.02.2014, 20:33

Antwort auf: Krebsvorsorge in der Ssw?

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass auch dieses in der Schwangerschaft ohne Bedenken durchführbar ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2014