Frage: Krebsvorsorge bei ES+8

Sehr geehrter Dr. Bluni, wir befinden uns mitten in der Kinderwunschphase. Kommende Woche habe ich einen Termin zur Krebsvorsorge bei meiner neuen Gynäkologin. An diesem Tag bin ich dann bei ES+8. Kann ich diesen Termin ungehindert wahrnehmen? Oder bestehen irgendwelche Risiken, falls es diesen Zyklus mit einer Schwangerschaft geklappt haben sollte? Vorab vielen Dank und beste Grüße!

von excellence2 am 08.08.2017, 11:47

Antwort auf: Krebsvorsorge bei ES+8

Hallo, Diese Untersuchung kann auch in der Schwangerschaft durchgeführt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2017