Kommt das durch die Tabletten ( progesran und esrifam ? )

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kommt das durch die Tabletten ( progesran und esrifam ? )

ich habe mal eine Frage ich hatte gestern embryotransfer und seitdem muss ich so viel auf Klo pinkeln ist das normal und hab ab und zu mal rechts und links Stiche ist das auch normal?

von nicolenicolee am 23.10.2015, 17:47

Antwort auf: Kommt das durch die Tabletten ( progesran und esrifam ? )

Hallo, prinzipiell können solche Symptome in dem Zusammenhang auftreten, aber das lässt sich natürlich nur durch die Untersuchung vor Ort klären, ob zum Beispiel eine Blasenentzündung vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2015