Frage: Könnte ich schwanger sein?

Guten Tag ich habe eine kurze Frage. Vor ca. 2 Wochen am Mittwoch habe ich meine Minipille nicht eingenommen. Ich habe sie später als 12 Stunden eingenommen. Am Donnerstag habe ich deswegen zwei Pillen auf einmal eingenommen. Am Samstsg hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr. Seit dieser Zeit spüre ich ein Ziehen im Unterleib, fühle mich müde und habe weisslichen Ausfluss. Nun habe ich mich gewagt den Schwangerschaftstest zu machen. Der Kontrollstrich war fast nicht zu sehen (er war leicht hellrosa aber gar nicht gut zu sehen). Habe ich den Test falsch durchgeführt oder heisst es doch, dass ich nicht schwanger sein kann? Besteht überhaupt die Möglichkeit?

von Lorena1996 am 07.05.2017, 12:17

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Halo, Liebe stehen beide Möglichkeiten u. bei Unsicherheit wiederholen Sie entweder selbst den Test oder lassen dieses in der Praxis klären, falls die Blutung nicht kommen sollte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2017

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Man muss die pille nicht auf die Stunde genau einnehmen meines wissens nach hat man ca. 12 h Zeit nach der eigentlichen Zeit. und wenn du die zeit nicht einhälst bringt es dennoch nichts 2 pillen einzunehmen. Für den fall gibt es die pille danach. Nun....wann hätte deine mens da sein müssen? Ausfluss hat nichts zu bedeuten. Auch beim eisprung hat man so nen klacks in der Unterhose. Welchen strich meinst du? Der erste strich bedeutet lediglich dass der test funktioniert. Der zweite strich steht für eine Schwangerschaft. Egal wie stark oder blass er ist.

von mymyheyhey am 07.05.2017, 13:00

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Ich habe keine Blutung, da meine Pille dies unterdrückt. Anhand dessen kann ich es nicht bewerten.

von Lorena1996 am 08.05.2017, 14:37

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Egal ob man selbst einen test macht oder nicht zum fa es abklären sollte man.

von mymyheyhey am 09.05.2017, 11:21

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Der SS-Test war negativ.. keine Ahnung was ich glauben soll.

von Lorena1996 am 11.05.2017, 11:23