Frage: könnte ich schwanger sein?

Hallo, ich habe am 30. März den letzten Tag meine Periode gehabt. Ab dem 2. April ungeschützten Geschlechtsverkehr, er hat ihn allerdings kurz davor immer raus gezogen.. Das ging bis zum 12. April so. Es kam auch ein bisschen sperma in die scheide. Am 19. April hab ich ca 4 Tage lang Blutungen gehabt, wo ich mir aber sicher bin das es nicht meine Periode war. Eine Woche später hab ich ganz leicht rosa Blutungen gehabt, und teilweise eklich braun.. (Sorry!) ich hatte ein unangenehmes stechen im unterleib was ich sonst nicht habe. Ich würge auch wenn ich Rauch und mach die Zigarette ab der Hälfte aus. Mir wird öfters schlecht und ich muss mich fast über geben.. Diesen Monat, also im Mai, kam meine Periode nicht.. Schwangerschaftstest aus der Drogerie war negativ. Ich bekomm auch fress flashs Gestern zum Beispiel war ich 3 mal bei McDonalds, die ganze Woche nur fettiges essen gegessen und mir wird von kaffegeruch richtig schlecht. Es sind ziemlich viele Anzeichen.. Oder bilde ich mir das nur ein? Der test war ja negativ?! Liebe Grüße, Nadine

von SailorMars am 31.05.2015, 14:48

Antwort auf: könnte ich schwanger sein?

Hallo, die beschriebene Form des Verkehrs sorgt für keine Verhütung und insofern kann es auch zu einer Schwangerschaft kommen. Diese lässt sich am besten nach Ausbleiben der Menstruationsblutung mit dem Schwangerschaftstest nachweisen. Ist das Testergebnis dann negativ, dann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine vorliegen. In dem Fall sprechen Sie am besten aber auch mit der Frauenärztin/Frauenarzt über sichere Methoden der Verhütung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.05.2015