Frage: kleine Frage

Wehen habe ich schon Lange ich nehme schon MG 3/2 stück schon die waren haben nicht so wild.Aber seit drei Wochen sind die mehr und wärden auch Stärker leider mit Ausruhen geht einfach nicht ich habe noch drei Kinder ich kan nicht einfach alles liegen Lassen.Ich will die babys so lange wie es geht drin lassen habe aber Angst das es schneller geht alls ich will ich habe ja schon drei Kinder bekommen das ist ja 4 und 5.Wen ich stehe oder gehe tut es einfach weh der Druck ist da ich habe immer das gefühl gleich gehts los Füße lege ich so offt hoch wie ich nur kan damit der Druck nicht zu hoch ist. MFG Marie Ich Möchte einfach nicht in KH was kan ich noch tun damit es mir leichter fällt alles

Antwort auf: kleine Frage

Liebe Marie, zur Klärung der Frage, was hier die Ursache für Ihre Beschwerden ist, empfiehlt es sich, wenn Sie sich dazu an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt wenden, da wir von hier aus nicht in der Lage sind, eine Diagnose zu stellen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2008

Antwort auf: kleine Frage

Hallo Marie. Wollt dir nur sagen das du mit deinen Problemen nicht alleine bist. Habe auch immer wieder Wehen war deshalb auch schon 5 mal je eine Woche im KH. ist was blödes weil man sich doch immer gedanken macht. aber mir wurde geraten: nichts zu viel nachdenken, Magnesium nehmen , Ruhe ( ist ja bei dir nicht so leicht) viel Bananen essen ( soll auch helfen) . Wünsch dir alles Gute!!!! liebe Grüsse Vicky

Antwort auf: kleine Frage

Dr.Bluni ich hatte schon Gestern Geschrieben da steht der rest drin ich habe nur auf ihre Fragen eine Antwort gegeben. MFG Marie ich weiß warum ich wehen habe da ich 2 kinder bekomme und die liegen unten alle beide.