Frage: kaum Schwangerschaftssympthome

Hallo Dr. Bluni, bin nun 9+4 und außer Brustspannen habe ich keinerlei Schwangerschaftssympthome weder Übelkeit oder ähnliches. In der Frühschwangerschaft hatte ich nur Unterleibsziehen... Ich kenne es eigentlich anders von meinen beiden söhnen. Klar jede Schwangerschaft verläuft anders aber kommt es auch vor, dass intakte Schwangerschaften fast Symthomfrei verlaufen? LG

von lael am 05.12.2013, 12:31

Antwort auf: kaum Schwangerschaftssympthome

Hallo, wir wissen das bei manchen Frauen so ist, dass entweder gar keine Symptome da sind oder nur geringe. Auf der anderen Seite können bei manchen Frauen die Symptome relativ schnell wieder nachlassen oder komplett verschwinden. Nur selten bedeutet dieses, dass ein Hinweis auf eine nicht mehr intakte Schwangerschaft ist. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2013

Antwort auf: kaum Schwangerschaftssympthome

Ja, das kommt vor ;) Bei mir z.B. - bis auf anfängliches Brustspannen und gelegentlich Müdigkeit keine Schwangerschaftssymptome (mal abgesehen vom inzwischen großen Bauch ^^ ). Bin jetzt bei 30 +1 ;) (Hab mir aber auch immer solche Gedanken gemacht...) Liebe Grüße und alles Gute in deiner Schwangerschaft. jani-san

von jani-san am 05.12.2013, 12:35

Antwort auf: kaum Schwangerschaftssympthome

sei froh. Ich hatte 24 stdt Übelkeit. sei froh das es nicht so ist

von zaubertraumfrau36 am 05.12.2013, 17:12