kann mein fa bei es +12 mit bluttest feststellen ob ich schwanger bin ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: kann mein fa bei es +12 mit bluttest feststellen ob ich schwanger bin ?

Ich bin bei es + 10 und habe ständig Übelkeit , Schwindel und bin launisch und meine Brüste fühlen sich größer an..kann mein Arzt bei es+12 eine Schwangerschaft vorstellen ?

von Richie89 am 14.05.2017, 21:25

Antwort auf: kann mein fa bei es +12 mit bluttest feststellen ob ich schwanger bin ?

Hallo, Das kann gegebenenfalls noch zu früh sein und wir werden empfehlen, hier einfach geduldig zu sein, bis die Menstruationsblutung vielleicht ausgeblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.05.2017