Frage: Kann es sein das ich schwanger bin?

Ich nehme regelmäßig die pille und habe jetzt in der pillenpause, wo ich eigentlich meine regel bekommen sollte, nur braunen ausfluss bekommen und das auch nur ganz wenig. Ich hatte das zuvor noch nie! Ich hoffe sie können mir helfen.

von Larissa1408 am 16.11.2015, 21:04

Antwort auf: Kann es sein das ich schwanger bin?

Hallo, das kann natürlich auch bei regulärer Einnahme schon einmal kommen und sofern die Pille ohne Fehler eingenommen wurde, ist deren Sicherheit auch extrem hoch. Ansonsten lässt sich diese Frage nur per Schwangerschaftstest klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.11.2015