Frage: Kann es geklappt haben?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich im ÜZ 2 und ES+5. Ich habe im Juli nach 7 Jahren meine Pille abgesetzt. Am ES Tag 4.9 bekam ich eine ganz leichte hell rote schmierblutung, diese hielt 2 Tage an. Danach hatte ich bis heute immer einen Druck im Unterleib und seit gestern ES+4 ein Brustspannen. Seit heute ist es stärker, auch meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Dann kommt hinzu das ich seit kurz nach dem ES nicht mehr richtig wasserlassen kann, egal wieviel ich trinke mir ist bewusst das sich mein Körper erstmal umstellen muss und die Hormone verrückt spielen. Der Wunsch ist bei uns beiden da und wir haben von Anfang an gesagt wenn es klappt das klappt es und wenn nicht dann nicht, einfach ganz ohne Druck. Wie war es bei euch? Bilde ich mir vllt auch einfach alles ein, weil der Wunsch da ist?

von Anni87Kos am 09.09.2018, 08:05

Antwort auf: Kann es geklappt haben?

Hallo, diese Frage lässt sich am besten mit einem Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2018

Antwort auf: Kann es geklappt haben?

Hey, bin momentan in der 20ssw. Bei uns hat es im 2üz geklappt. Im 1ÜZ hatte ich mir auch einiges eingebildet und im 2üz war ich sehr gelassen und hatte auch keinerlei Symptome ausser dass die Periode ausgeblieben ist. Ich würde an deiner Stelle warten und sobald die Periode ausbleibt einen Test machen. Wünsche euch alles Gute und hoffe dass es geklappt hat

von sonsuzmasalim am 09.09.2018, 08:34

Antwort auf: Kann es geklappt haben?

Du solltest mit Deinen Ambitionen eher in die Foren gehen, die mit Kinderwunsch zu tun haben und von Laien-Usern, die ähnlich hibbeln, getragen werden. Was soll ein Frauenarzt zu diesem Posting schreiben? "Hey, ich freue mich mit, wenn es geklappt haben solte!" ?