Frage: Jungenouting?

Bin in der 17 ssw. Habe ein sicheres jungenouting bekommen. Aber warum sind da 3 striche- bin verunsichert. Auf dem penis sind drei striche drauf. Foto ist im profil DAnke

von Baharb am 19.11.2015, 10:21

Antwort auf: Jungenouting?

Hallo, manchmal ist es möglich, auch schon so früh eine relativ klare Aussage vornehmen zu können und zur Deutung kann Ihnen dann am besten der Untersucher/Untersuchungen vor Ort etwas sagen. VB

Antwort auf: Jungenouting?

Huhu! Da kann man sich in dieser SSW noch nicht drauf verlassen... meine Tochter wurde von ca der 14. bis zur 32. ssw von insgesamt 3 ärzten (da ich im KH war und einmal Vertretung) als Junge identifiziert. angeblich ganz sicher... erst ca in der 33 ssw sah man, dasses doch ein Mädchen ist-was dann auch stimmte ;)

von aline.w. am 19.11.2015, 15:00