Frage: Jetzt schon abklärungen machen

Hallo, ichwerde demnächst 35. Habe ein Kind von 2 Jahren und 4 Monaten. Da wurde ich relativ schnell nach zwei Monaten schwanger. Nun probieren wir seit Jahresanfang wieder schwanger zu werden. Eisprung wird dank LH tests und Temperatur bestimmt und somit GV nach Plan. In den letzten vier zyklen hat es nicht geklappt. war im letzten zyklus schon beim arzt auf den ersten Blick nichts unauffälligen schleimhaut und eisprung ok. Zyklen immer zielmlich genau 18 tage 2 Zyklushälfte immer 14-15Tage also lange genug. würden sie jetz schon weitere abklrungen starten, mein arzt meint nicht vor sommer. danke

von kindamelinda am 12.04.2017, 12:20

Antwort auf: Jetzt schon abklärungen machen

Hallo, nach meinem Dafürhalten eher nicht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.04.2017

Antwort auf: Jetzt schon abklärungen machen

Die meisten Frauen, die beim ersten Kind schnell schwanger geworden sind denken dass das die Regel ist. Ich denke Herr Dr. Bluni wird dich beruhigen können, denn bis zu einem Jahr üben ist ganz normal. Alles Gute!

von Estepona am 12.04.2017, 14:02