Frage: Ist das normal in der 6SSW

Hallo, habe vergessen zu schreiben das meine Fruchtblase auch schon gewachsen ist und ich hatte heute nachmittag noch mal angerufen und die meinten mein HCG wert entspricht völlig der jetzigen SSW. Den nächsten Termin hab ich am 2.11.16 Dazu kommt das ich seit gestern ein brennen an der Harnröhre habe und ständig Pipi machen muss , beim Wasser lassen brennt es nicht. Kann ich damit zur meine Hausärztin oder kann ich auch zu meinen FA? Und 2012 habe ich meine Tochter schon in 30 SSW verloren wegen der Spina Bifida Aperta, deswegen habe ich so eine angst wieder MEIN Kind zu Verlieren.

von KitziaKatze am 04.10.2016, 21:36

Antwort auf: Ist das normal in der 6SSW

Hallo, 1. das können beide behandeln. 2. diesbezüglich werden wir natürlich erstens empfehlen, dass die schwangerer schon von Beginn der Schwangerschaft an und in den ersten drei Monaten täglich 5 mg Folsäure substituiert, um dieses Risiko zu reduzieren und zweitens mit der Frauenärztin/Frauenarzt über Untersuchungen in einem Zentrum für pränatale Diagnostik spricht, um frühzeitig entsprechende Veränderungen zu erkennen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.10.2016