Frage: Ist das möglich??

Guten Morgen dr. med. Vincenzo Bluni Ich bin heute in der 8+5. Ich war gerade auf Toilette, und musste entdecken das meine Unterhose ganz leicht feucht ist... Es roch eher süßlich. Fruchtwasser riecht auch eher süßlich, oder? Ist das möglich das man ohne Anzeichen, auch danach Fruchtwasser verlieren kann vor allem schon so früh? Ich mache mir ganz dolle Sorgen das es Fruchtwasser sein könnte, da ich in den letzten 2 Jahren 2 Fehlgeburten hatte.. Liebe Grüße und vielen dank schon mal im voraus für die Hilfe

von Michelle240915 am 15.06.2019, 07:28

Antwort auf: Ist das möglich??

Hallo Michelle, es kann zu diesem Zeitpunkt keinen Abgang von Fruchtwasser geben. Häufig handelt es sich um Ausfluss oder Urin. Was genau ist, kann natürlich nicht übers Internet beurteilt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2019

Antwort auf: Ist das möglich??

Eins muss ich noch dazu sagen, Danach hatte ich leichte Unterleibschmerzen und musste zeitnah auf Toilette (stuhlgang).. Das ist ja eigentlich der Ablauf einer Geburt..... Oder? Jetzt geht es mir wieder gut, keine Schmerzen außer etwas Übelkeit..

von Michelle240915 am 15.06.2019, 09:39

Antwort auf: Ist das möglich??

Ich nehme auch Utrogest. Kann es auch davon kommen?????

von Michelle240915 am 15.06.2019, 09:46

Antwort auf: Ist das möglich??

Es riecht etwas nach sperma

von Michelle240915 am 15.06.2019, 10:56

Antwort auf: Ist das möglich??

Hallo ! Ich Kenne das so wie du es beschreibst vom Utrogest.

von Muschelnudel am 15.06.2019, 11:56

Antwort auf: Ist das möglich??

Das beruhigt mich etwas. Ich kenn es wenn es eher klumprig ist aber flüssig? Macht mich etwas stutzig... Ehrlich gesagt Jetzt nach 5 std kommt das klumprige.. Mmm

von Michelle240915 am 15.06.2019, 13:37