Frage: Ist das echt alles normal

Nabend Ich hab da mal eine Frage bin jetzt schwanger in der 5ssw habe momentan seit Tagen magenkrämpfe so wie durchfall, Unterleib Schmerzen garkeiner grossen Appetit.. das alles an Schmerzen die ich habe, ist oft kaum aus zu halten... Ist das alles wirklich normal, ich habe echt wegen all dem kaum noch Lust, ich hab auch viel Stress und das dazu stresst mich noch ungemein dazu....

von Mine bine am 10.01.2015, 19:02

Antwort auf: Ist das echt alles normal

Hallo, dass ist von hier aus für die persönliche Situation leider nicht einschätzen. Ausgeschlossen ist es sicherlich nicht, dass es aktuell ein Magendarminfekt ist, der solche Beschwerden verursacht. Verwenden Sie sich bitte zur Abklärung an ein Arzt vor Ort. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2015