Frage: Intimpiercings???

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Intimpiercings. Ich selbst habe 3, müssen die bei der Entbindung raus, bzw wann sollte ich die raus machen. Oder besteht eine Möglichkeit das diese auch drin bleiben können? Meine gepiercten Stellen sind Klitorisvorhaut und linke und rechte innere Schamlippe. Danke für die Antworten! MfG Katja

Antwort auf: Intimpiercings???

Liebe Katja, dieses lassen Sie am besten vor der Geburt noch entfernen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2010

Antwort auf: Intimpiercings???

Hallo! Ich hab das Klitorispiercing bei allen drei Geburten drin behalten und es gab nie Probleme. Die an den Labien würd ich an deiner Stelle reuasmachen,weil es nicht nur für dich ein Risiko wäre sie drin zu lassen,sindern auch fürs Baby... LG Sif