Frage: Infektionsgefahr

Hallo, meine FA hat gesagt das ich(11.SSW) keinen Kontakt mit Säuglingen haben soll,keine Windeln wechseln,keinen Speichelkontakt zwecks Infektionsgefahr? Wäre besonders in der noch frühen SS gefährlich. Wie heißt die Infektion? Habe leider den Namen vergessen.

Antwort auf: Infektionsgefahr

Hallo, damit meint er wohl eine Vorsichtsmaßnahme vor einer Infektion mit Cytomegalie. unter dem Stichwort "Cytomegalie" finden Sie in unserer Stichwortsuche dazu hilfreiche Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2014

Antwort auf: Infektionsgefahr

Cytomegalie

von Hasenbande am 27.12.2014, 23:30