Frage: Ihre Einschätzung

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte vergangenen Samstag bei 15+0 eine US Untersuchung zunächst in 2 D und danach in 4 D . Dem Zwerg geht es super und ist absolut zeitgerecht entwickelt. Nun zu meinem "Problem".... Ich lebe in Indien wo es verboten ist nach dem Geschlecht des Kindes zu fragen. Es wird hier mit Geldbußen und Gefängnis bestrafft. Wir sind sehr neugierig wie schon bei Unwetter Tochter und wurden gern Ihre Einschätzung des Geschlechts erfragen anhand des beigefügten Bildes! http://www.rund-ums-baby.de/foren/Bild-dazu_302733-10.htm Vielen Dank Tanja

von MelSop am 29.04.2014, 10:54

Antwort auf: Ihre Einschätzung

Hallo, dem Bild nach zu urteilen, könnte es sich um einen Jungen handeln, jedoch lässt sich dieses nicht optimal mit dem Standbild einschätzen. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2014