Frage: Ich denke das wars jetzt.

Hallo lieber Dr.Bruni Das Hcg ist innerhalb von 6 Tagen kein bisschen gestiegen , bei 5480 stehengeblieben und ich habe wirkliche schmerzen im Kreuz und Bauch und Vagina. Menstruationsschmerzen wie ich sie immer hatte nur in der „kurzen Schwangerschaft“ nicht. Ich nehme noch progesteron, eigentlich kann ich das jetzt absetzen um das unvermeidliche seinem Lauf zu lassen.

von mariemen1812 am 28.10.2017, 08:05

Antwort auf: Ich denke das wars jetzt.

Hallo, wenn der Wert gar nicht ansteigt, dann werden wir in der Frühschwangerschaft wohl keine Hoffnungen machen können. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2017