Frage: Ich bin krank... Was tun

Hallo Ich merke seit Donnerstag das ich krank werde... Nun wurde es seit Donnerstag immer schlimmer... reizhusten in der Nacht und tagsüber... Es tut am Brustkorb sehr weh... Ein ziehen beim atmen... Was kann ich dagegen machen???

von Nika3389 am 27.12.2016, 06:05

Antwort auf: Ich bin krank... Was tun

Hallo, Am besten zunächst einmal an den Hausarzt wenden und zum Thema Erkältung finden Sie unsere Stichwortsuche unter den gleichen Stichwort sehr hilfreiche Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.12.2016

Antwort auf: Ich bin krank... Was tun

Heute zum Hausarzt gehen?!

von Surematu am 27.12.2016, 08:08