Frage: Horrorgeschichten

Da mir leider immer wieder Horrorgeschichten von Schwangerschaften erzählt werden und ich mir immer wieder wegen solcher geschichten sorgen mache, hätte ich gerne Ihre Meinung. Ich habe Sie heute Früh schon angeschrieben weil ich angst hatte, dass ich durch den Schlag von meinem ohrstöpsel meinen Kind geschadet haben könnte, dass sie dann verneint haben. Meine Frage an Sie: Ist das als schicksalshaft anzusehen wenn ein Baby im Bauch Schlaganfälle hat? Warum passiert so etwas? Kann man in der SSW einen Fehler macheb der so etwas auslösen würde? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Sonja851 am 27.05.2013, 19:18

Antwort auf: Horrorgeschichten

Liebe Sonja, hier glaube ich, dass Sie sich vielleicht einmal in Ruhe mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt hinsetzen und über Ihre Ängste sprechen, ab sofort die Suchmaschinen des Internets sperren und versuchen, ein wenig beruhigter zu sein. Dass ein Kind einen Schlaganfall im Mutterleib erleidet, habe ich noch nie gehört. Insofern erübrigt sich dazu sicher jeder weitere Kommentar. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2013