Frage: Heublumen Sitzbad

Hallo Dr.Bluni, ich bin jetzt 37+5 und würde gerne das Heublumen Sitzbad machen. Als ich es bei meinem Sohn damals in der 39.Ssw gemacht habe ging es danach gleich los. Ich habe ein wenig Sorge damit jetzt schon die Geburt zu provozieren. Mein Baby wog bei 34+5 2200g und ich denke es braucht noch die ca.2 Wochen für ein ordentliches geburtsgewicht. Kann ich das Heublumen sitzbad bedenkenlos machen? Oder kann davon jetzt schon die geburt los gehen?

von Cojote am 28.09.2015, 19:40

Antwort auf: Heublumen Sitzbad

Hallo, prinzipiell ist dagegen nichts einzuwenden jedoch wird niemand von uns Vorhersagen können, wie der Effekt individuell sein wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.09.2015