Frage: Hautpilz

Hallo Herr Bluni, ich habe einen Hautpilz am Bauch. Bisher wirkt die Clotrimazol Creme leider noch nicht so gut. Ich habe nächste Woche Mittwoch erst wieder einen Termin beim Dermatologen. Meine Frage ist allerdings, kann der Hautpilz an sich also die Erkrankung an Hautpilz sozusagen, eine Gefährdung für mein Baby ( ich bin ssw 28) darstellen?

von Amelia1983 am 30.10.2017, 13:24

Antwort auf: Hautpilz

Hallo Amelia, Nein, unter normalen Umständen wird das nicht der Fall sein. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2017