Frage: hat mein baby noch eine chance?

hallo ich bin in der 7, ssw es war noch kein herzschlag zu sehen und der hcg wert ist in 2 tagen nur von 17300 auf 17400 ca gestiegen. Hat mein baby überhaupt noch eine chance? Liebe grüße

von Sarah1990 am 28.11.2013, 23:34

Antwort auf: hat mein baby noch eine chance?

Hallo, diese Werte sprechen zumindest dafür, dass sie sich nicht innerhalb von 2-3 Tagen verdoppelt haben. Wenn darüber hinaus eindeutig der Embryo nachweisbar ist, aber keine Herzaktionen, so spricht beides für eine nicht reguläre Entwicklung. Bitte denken Sie jedoch daran, dass eine konkrete Einschätzung immer nur Ihr Arzt vor Ort vornehmen kann. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.11.2013