Frage: Hat es endlich geklappt???

HAllo an alle!!!!! Ich hätte am 04.02.2006 meine Tage bekommen müssen,aber bis jetzt ist noch nichts da.Vor einer Woche als ich duschen war,habe ich gemerkt das meine Brust leicht angeschwollen ist,und leicht weh tut,Kann es sein das ich endlich schwanger bin?Habe schon lange ein Kinderwunsch!Schreibt bitte zurück! Gruß Nicole

Antwort auf: Hat es endlich geklappt???

hallo Nicole, eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen. Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall. Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2006

Antwort auf: Hat es endlich geklappt???

Hi! So in etwa war es bei mir auch.An der Brust ist mir als erstes aufgefallen das ich schwanger bin.Mach einen Schwangerschaftstest,der müsste jetzt schon ein korekktes Ergebnis anzeigen. Drück Dir die Daumen,das es geklappt hat;) LG

Antwort auf: Hat es endlich geklappt???

Ich warte noch drei Tage ab,ist besser,traue mich keinen test zu machen,wenn immer noch nihts da ist in den nächsten drei tage geh ich hin,und sage euch bescheid.