Frage: hat das mit einer ss zutun?

Haben die Vermutung auf eine ss.. da ich jetz auch schon überfällig bin. Die tests hatten auch negativ angezeigt. Obwohl ich überfällig bin . Meine brüsten ziehen als und ich spüre ab und zu ein ziehen im unterleib. Morgens nach dem aufstehen ist mir auch oft schlecht und schwindelig. Hatte heute wieder Verkehr , und seit dem brennt meine scheide einfach. Hat das vielleicht mit einer ss zutun ?

von miriam0402 am 01.11.2015, 17:04

Antwort auf: hat das mit einer ss zutun?

Liebe Miriam, das lässt sich so sicherlich überhaupt nicht sagen. Und sofern ein negativer Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung vorliegt, spricht das ja eher gegen eine Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.11.2015