Frage: harnwegsinfektion

Hallo Dr.Karle, Ich war vor 2 wochen im Krankenhaus weil ich so Unterleibsschmerzen gehabt hatte und Sehstörungen und wasser in denn Beinen . Sie haben mir blut abgenommen und denn Urin untersucht. Sie haben zu mir gesagt das ich eine Harnweg Infektion habe und ich habe 5 tage lang Antibiotika bekommen. war das e keine schwangerschaftvergiftung hätten sie das gesehn? hab ich sie genommen und hatte trotzdem noch nächste woche  eiweiß im Urin ist das normal?  und ich habe ein lehmfarbenden Stuhl ist das normal? Deine Schwangerschaftswoche: 38

von Micky Maus 1997 am 28.02.2024, 17:32

Antwort auf: harnwegsinfektion

Guten Tag, ich nehme mal stark an, dass eine Präeklampsie in der Klinik ausgeschlossen wurde, sodass nur der HWI behandelt werden musste. Nach Antibiotika kann es zu solchen Stuhlveränderungen kommen. Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 28.02.2024