Frage: Handcreme

Guten Tag Herr Dr. Karle, sind folgende Pflegeprodukte in der Schwangerschaft geeignet?  Dermasence Adtop PLUS Dermasence Adtop Ist eine Verwendung von Dermasence Adtop plus und Dermasence Adtop unbedenklich? (Täglicher Gebrauch - mehrmals - für raue/rissige/offene Hände) Vielen Dank im Voraus!

von Pina123 am 28.02.2024, 15:37

Antwort auf: Handcreme

Guten Abend, eine lokale Behandlung ist indikationsgerecht erlaubt. Alles gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 28.02.2024