Frage: Handcreme in ss

Hallo Dr. bluni ich habe leider an den Händen neurodermitis und meine Hände sind trocken und eingerissen da ich nun schwanger bin wollt ich sie Fragen ob ich eine ganz normale Handcreme wie die florena handkonzentrat mit sheabutter und arganöl zweimal täglich benutzen kann ohne das mein krümel im bauch einer Gefahr besteht und wenn ich Grad bei dem Thema bin wenn ich meine Tochter mit einer salbe einreiben muss und mir danach die Hände wasche bekommt da mein körper trotzdem was ab? muss sie nämlich mit der schwarzen linola einreiben vielen lieben dank frozen

von frozen@me am 28.11.2013, 21:35

Antwort auf: Handcreme in ss

Hallo Frozen, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.11.2013