Frage: Halbrohes Hähnchenfleisch

Hallo Dr Bluni, Habe eben versehentlich halbrohes Hähnchenfleisch gegessen, das etwas rosa war. Jetzt ist die Frage sollte ich mir Gedanken machen oder ist es sehr gering dass ich mich infiziert hätte?! Wie sind die Symptome?

von Orchi1989 am 04.10.2016, 20:51

Antwort auf: Halbrohes Hähnchenfleisch

Hallo, das Restrisiko ist insgesamt gering, dass es zu einer Infektion kommen wird. Bei Symptomen oder Verunsicherung sprechen Sie bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.10.2016