häufige Blutentnahmen in der Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: häufige Blutentnahmen in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei mir wird/wurde in der Schwangerschaft relativ häufig - alle 1-2 Wochen - Blut abgenommen. Es waren verschiedene Fachärzte und der Hausarzt (engmaschige TSH-Kontrollen da stark schwankend, Gyn., Toxoplasmose, Zeckenbiss). Ist das ein Problem? Vielen Dank und beste Grüße M.

von minka1711 am 13.06.2016, 11:27

Antwort auf: häufige Blutentnahmen in der Schwangerschaft

Hallo, Nein ist es nicht. VB